Montag, 25. Januar 2016

Hamburgteile 71B

Hoheluft-Ost 17.1.2016

In eigener Sache sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich das nächste Mal eine Ergänzung zu Wilhelmsburg vornehmen muss, weil der Energieberg Georgswerder dringend als wichtiger Ort und als dritte meiner Hamburg Bergtouren in Angriff genommen werden muss.
Ferner plane ich ein Schleswig – Holstein Projekt, zu dem ich noch keinen Namen habe, wäre daher für Vorschläge dankbar. Geplant ist, die 11 Kreise in Schleswig Holstein plus der vier kreisfreien Städte zu besuchen. Und zwar jeweils drei Mal pro Kreis und kreisfreier Stadt, weil man mit einem Besuch zu wenig abdecken kann. Wären also 45 Teile. Wenn ich den Projektnamen habe, dann kann ich mit dem Projekt beginnen schon als Ergänzung zu den restlich noch vorhandenen Hamburgteilen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen