Montag, 24. August 2015

Die ersten 61


Heute ging es nach Othmarschen und das ist dann die Nummer 61 der bislang besuchten Stadtteile. Für ein paar der bereits besuchten Teile gibt es noch ein zweites Mal, weil dort z.B. die Stadtteilstory noch fehlt. Dies gilt bspw. für Blankenese, die Hafen City oder auch Barmbek Süd.

Nun endlich ist auch die Karte erneuert, sie zeigt jetzt das aktuelle Stadtteilbild inklusive Neuallermöhe und einem ungeteilten Hamburg Horn. Dann geht es weiter. Es sieht nach wenigen Lücken aus, aber die Optik täuscht. Ich war noch nicht zuhause in Wellingsbüttel, nicht in Sasel, Steilshoop, Alsterdorf, Großborstel, Eppendorf, Winterhude, Wandsbek, Eilbek, Uhlenhorst, Lokstedt und auch Bahrenfeld, Groß Flottbek, Ottensen, Altona Nord, Borgfelde, Hamm und Horn und Hammerbrook werden noch schmerzlich vermisst.

St. Georg ist noch zu besuchen und auch Rothenburgsort, Billbrook, Moorfleet, Billwerder, Neuallermöhe und Allermöhe natürlich. Es fehlen auch noch Stadtteile wie Tatenberg und Reitbrook, Steinwerder, Kleiner Grasbrook, Altstadt und Waltershof. Auch sind mit Sicherheit noch Moorburg, Francop, Altenwerder, Harburg, Wilstorf und Langenbek aufzusuchen.

Sollte ich außer Hoheluft West und Hoheluft Ost noch etwas vergessen haben, bitte ich um Nachsicht bzw. auch um Korrektur. Denn herumirren ist männlich.

24. August 2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen